Montag, 28. August 2023

Mal wieder zur Gitarre greifen

Gerhard Gundermann: Trauriges Lied vom sonst immer lachenden Flugzeug

https://www.last.fm/de/music/Gerhard+Gundermann/_/Trauriges+Lied+vom+sonst+immer+lachenden+Flugzeug

Text
Wo soll ich landen, wenn der Tank leer istWo ist ein Rollfeld für mich freiWenn der Höhenzeiger die letzten Zahlen frisstWer findet im Empfänger meinen Schrei
Bei Nacht und Nebel waren die Frequenzen vollMancher Hafen fing mich im RadarUnd im Hörer überschlugen sich die Stimmen tollUnd die Bodenlichter wunderbar
Doch im Morgengrauen musst' ich wieder hochUnd mein Funkgerät blieb plötzlich stummIch taumelte und fand die rechten Winde nochUnd flieg noch um die Erde drumherum
Wo soll ich landen, wenn der Tank leer istWo ist ein Rollfeld für mich freiWenn der Höhenzeiger die letzten Zahlen frisstWer findet im Empfänger meinen Schrei
Quelle: Musixmatch

Keine Kommentare: